Rugby Cassel – SCW Göttingen 0:66

143
Rugby Cassel - SCW Göttingen

Im letzten Heimspiel der aktuellen Saison waren die Spieler vom SCW Göttingen zu Gast in Kassel. Gespielt wurde diesmal wieder auf der Hessenkampfbahn. Das Endergebnis von 0:66 wurde von den Kasselern mit einem Lächeln aufgenommen. „So gut wie unentschieden“, sagte ein Spieler im Anschluss.

Vorheriger ArtikelVoices United verzaubern in Vollmarshausen
Nächster ArtikelAmerican Football: Kassel Titans scheitern gegen Mainz
Thomas Wirth
Thomas Wirth fotografiert regional im Raum Nordhessen. Fotoreportagen in den Bereichen Veranstaltungen, Kultur und Sport bilden den Schwerpunkt seiner Arbeiten. Um Kontakt aufzunehmen, nutzen Sie einfach den Mailbutton.

Kommentar hinterlassen

Bitte gib deinen Kommentar ein.
Bitte trage Deinen Namen ein.