„Kassel feiert wieder großartige Feste, documenta und Zissel sind einfach das Beste!“ Unter diesem Motto steht in diesem Jahr das größte nordhessische Volks- und Wasserfest. Der Zisselsonntag lockt seit jeher mit den Festzügen zu Land und zu Wasser. Umfangreich geschmückte Wagen und zahlreiche Teilnehmer präsentierten sich gestern den zehntausenden Besuchern, die die Strecke in der Kasseler Innenstadt zu beiden Seiten säumten.

- Anzeige -Inhalte, Social Media und Webseitenerstellung regional und aus einer Hand

Vorheriger ArtikelAntisemitische Kunst auf der documenta fifteen
Nächster ArtikelZissel 2022: Wasserfestzug
Avatar-Foto
Ich lebe in Kassel, einer der grünsten Städte Deutschlands, die ich als passionierter Radfahrer und Fotograf immer wieder neu entdecke. Als Kulturinteressierter bin ich immer in der entsprechenden Szene unterwegs und berichte darüber.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein