Start Kultur Vernissage in der Violett Kunstgalerie: „Integrated Art AG – New State of...

Vernissage in der Violett Kunstgalerie: „Integrated Art AG – New State of the Arts“

164
0

Im Rahmen der documenta fifteen präsentiert die Ausstellung “Integrated Art AG – New State of the Arts” vom 5.8. – 14.8.2022 die welterste Kunst-Aktiengesellschaft mit ihrem Werdegang und künstlerischen Aktienmotiven, sowie neue Kunst und Visionen von R.S.Tomek, Arya Atti und Joy Lohmann.

Vorheriger ArtikelZissel 2022: Wasserfestzug
Nächster ArtikelTitanen besiegen die Hornissen
Avatar-Foto
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich durch meine Arbeit im Bereich Content Management, Social Media sowie dem Aufbau und der Betreuung von Webprojekten. Außerdem bin ich aktiv in der regionalen Berichterstattung im Raum Kassel mit Schwerpunkt im Bereich Kultur.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein