Start Kultur Tex-Mex und Mariachi-Sound am Hallenbad Ost

Tex-Mex und Mariachi-Sound am Hallenbad Ost

389
2

Wenn man die Augen schließt, fühlt man sich geradezu in die Filme von Robert Rodriguez oder Quentin Tarantino hineinversetzt. Karsten Köhler alias Vincent Silver und seine Los Companeros entführen die zahlreichen Lauscher am Hallenbad Ost heute in die musikalische Welt des Tex-Mex und der Mariachi-Klänge, inklusive passender Kluft.

Vorheriger Artikel„Liebe ist der Antrieb“ – Künstlerin und Galeristin Arya Atti im Gespräch
Nächster Artikel„Wir können auch anders“ – Ordensleute schreiben Buch zur Zukunft der Kirche
Avatar-Foto
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich durch meine Arbeit im Bereich Content Management, Social Media sowie dem Aufbau und der Betreuung von Webprojekten. Außerdem bin ich aktiv in der regionalen Berichterstattung im Raum Kassel mit Schwerpunkt im Bereich Kultur.

2 Kommentare

  1. Wurde mir bei Facebook leider erst am sonntag um 19:30h vorgeschlagen, etwas kurzfristig
    Sonst hat man leider keine Werbung gesehen….

    • Hallo Tobi, das ist wirklich schade. Denn die Jungs machen Spaß. Der Kurzbericht hier ist allerdings weniger als Werbung, sondern eher als Livebericht angesiedelt, denn ich war gerade vor Ort und habe Foto und Text spontan erstellt.

      Beste Grüße
      Thomas

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein